Hairkiller - Kelkheim

4,6
543 Bewertungen
Frankenallee 24, Kelkheim (Taunus)
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
543 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam pünktlich dran, meine Wünsche bezüglich Produkte wurden erfüllt. Im Salon war es leer und ich konnte gut abschalten. Besser geht nicht.
Louisa ist einer der sympathischen Menschen die ich kennenlernen durfte! Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden und zwar seit fast 20 Jahren. Die Ausbildung der Friseure ist jederzeit großartig. Nette und sympathische Leute und prompte Bedienung
Symphatisch und sehr gut!
Sehr freundlich und Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Astghik sagen

Freundlich6

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Luisa sagen

Kompetent22
Professionell12
Sympathisch11
Talentiert10

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Kristina sagen

Kompetent6
Professionell5
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Hairkiller - Kelkheim
Frankenallee 24
Kelkheim (Taunus)

Hast du Lust auf tolle Trends? Auf stylische Schnitte und super Haarfarben? Das alles zum fairen Preis und mit Qualität? Der Salon Hairkiller Kelkheim bietet Frisur-, Styling- sowie Farb- und Typberatung für jeden individuell an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Kelkheim (Taunus) Stadtmitte ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team begeistert mit persönlichem und hingebungsvollem Service. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Trendig, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Dauerwelle.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, Redken, Eigenmarke Hairkiller.
  • Extras: Kostenlose Getränke und Kinder sind herzlich willkommen.

Liebe Kunden, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir durch die Online-Terminbuchung nur "ab-Preise" angeben können. Eventuell höherer Produktverbrauch oder Zeitaufwand wird zusätzlich berechnet und vorher mit Ihnen besprochen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Redken
Wella

Friseure in der Nähe