Ich hatte keine Wartezeit und habe einen Kaffee bekommen. Die Frisur wurde so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nichts zu bemängeln.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Kai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war toll!
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Ivan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, und Atila ist auch super. Immer wieder gerne
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Atila•Damen - Ansatzfarbe
eleni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Personal. Atila Schnitt mir super die Haare und eine Kollegin fönte mir eine Wahninnsfrisur. Einziges Manko: keinen Parkplatz bekommen ;)