Der Salon ist super. Sehr gut organisiert. Jeder hilft jedem und ohne Stress. Meine Strähnchen sind genau so geworden, wie ich sie haben wollte. Vielen Dank! Komme gerne wieder.
Gestylt von Roku•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Gürbüz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung und freundliche Atmosphäre
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Vlad•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen ✨ Super nettes Team ✨ ich bin sehr kritisch wenn ich zum Friseur gehe (mir wurde vor 3 Jahren die Haare übelst verschnitten, woanders natürlich 😉) aber dank euch ist die Angst verflogen !!!✨ Ich bin mega glücklich und zufrieden ✨Ich werde wieder kommen! Danke 🙏🏼❤️ 10/10