Ich bin immer sehr, sehr zufrieden mit Haarschnitt, Färben und stylen. Super liebe sympathische Mitarbeiter/innen, tolle Wohlfühlatmosphäre!:)
Gestylt von Roku•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir wurde bei meinem Haarschnitt sehr gut beraten und es wurde bei jeder Länge sichergestellt, dass diese für mich ok ist, was ich super fand. Insgesamt eine tolle Erfahrung.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Finn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wu
rde nicht von Atila, sondern von seiner netten Mitarbeiterin bedient. Sie war sehr freundlich, unaufdringlich und hat meine Haare super geschnitten. Vielen Dank dafür
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Besuch, ich musste zwar ein bisschen warten, aber alle waren sehr freundlich und ich mochte die Atmosphäre.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Balayage von Roko. Ich komme gerne wieder :)