Für den Moment sieht es gut aus aber nach der 1. Waschung ist es einfach nur hässlich. Vor allem ist man garnicht auf die Wünsche eingegangen die man haben wollte. Ich wollte eine global Farbe mit Highlights habe stattdessen einfach Balayage bekommen wo dann das angebliche blond einfach orange wurde. Bin sehr sehr enttäuscht!!!
Gestylt von Roku•Damen - Balayage
Unbekannt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden - sie schneidet genau wie man es sich wünscht und es zu einem passt! sehr netter Kontakt vor Ort!
Gestylt von Roku•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super lieber Salon, dankeschön 🥰
Gestylt von Roku•Damenhaarschnitt
laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Tolles & sympathisches Team
Gestylt von Atila•Damenhaarschnitt
Gam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr lieb empfangen und habe mich wohl gefühlt, das Ergebnis hat mir auch gut gefallen! Komme sehr gerne wieder :)