Super atmosphäre, liebe und professionelle Mitarbeiter. Es wurde auf meine wünsche eingegangen und ich wurde sehr gut beraten. Ich gehe nicht oft zum friseur, aber wenn ich gehe, dann zu Hairdesign by Atila!
Wenn ihr auf der Suche nach einen freundlichen und Guten Friseur seit dann seid ihr da richtig my ihr werdet dort beraten und so das eure Haare nicht geschädigt werden.
Gestylt von Atila•Damen - Ansatzfarbe
Nadin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit, höflich, aufmerksam man fühlt sich da gesehen.
Gestylt von Roku•Damen - Ansatzfarbe
Nadin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur immer wieder betonen wie aufgehoben man sich dort fühlt.
Gestylt von Roku•Damen - Ansatzfarbe
Nadin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team und gute Beratung. Ich gehe regelmäßig zu Attila und lasse mir dort die Haare schneiden. Bin immer zufrieden gewesen.