Hairdesign by Atila Bewertungen

Kölner Landstraße 251, 40591 Düsseldorf, Wersten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In der Regel wirklich gut, diesmal hat sie sich leider etwas verschnitten am Ohr, fiel mir erst zu Hause auf. Bei Atila ist da meist besser
Netter Besitzer und gute Mitarbeiter. Wir gehen immer gerne hin.
wollte meine Naturhaarfarbe zurück und Atila hat es geschafft, davor haben viele probiert den Rotstich zu entfernen, hat aber nicht geklappt.
Es war viel los, aber Atila hatte alles im Griff. Frisur ist wie immer sehr gut geworden !
Sehr gute Stimmung, sehr guter Haarschnitt! Und dazu gibt’s auch passend sehr guten Kaffee!