hairbylars Bewertungen

Severinstraße 58a, 50678 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragender Friseur
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Lars, auf Empfehlung meiner Freundinnen. Das Ergebnis ist super toll geworden. Ich habe schon mehrere Friseure ausprobiert um den richtigen Blond Farbton hinzubekommen. Lars hat mich super betaten und mir eine wunderschöne Bayalage Farbe gezaubert, ohne das Haar anzugreifen. Sieht sehr natürlich aus und ich bin sehr zufrieden.
Der Aufenthalt bei Lars ist jedesmal ein Erlebnis. Ich bin jedesmal aufs Neue überwältigt von den tollen Ergebnissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Er findet für jeden Haartyp die richtige Frisur, auch wenn man mal etwas neues probieren möchte. Er ist immer sehr freundschaftlich und geht gerne auf Ideen & Vorlagen ein und passt diese an den jeweiligen Typ an. 👍🏼
Immer wieder genau das, was ich haben wollte: modern, natürlich und dennoch eine tolle Veränderung. Lars ist ein super zuverlössiger Friseur, welcher weiß was er macht. Auch wenn wir jetzt nach Hamburg ziehen werde ich wohl für jeden Haarschnitt und Färben/Blondieren zurück nach Köln kommen! Danke!
Super Schnitt 💇‍♀️ Super Farbe 🌈 happy client😁