HairAppartment 2 Bewertungen

Homerweg 1, 85469 Walpertskirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gemütlicher Salon mit Parkplatz und Ausblick in die Natur. Es wird sich Zeit für die Beratung genommen und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Ein großes Danke an Nina und Stefan, ich komme wieder.
Es macht immer wieder Spaß beim Stefan zu sein. Er arbeitet sehr gründlich, berät typgerecht und ist stets für eine gute Unterhaltung zu haben. Ist sehr zu empfehlen.
Top Laden: Arbeit exakt, Beratung authentisch, sehr sauber und angenehm. Immer wieder schade, wenn der Termin vorbei ist :-)
Friseure aus Leidenschaft:-) absolute Wohlfühlatmosphäre :-) Bisher immer sehr zufrieden gewesen- Schnitt/ Farbe etc.
Wie bisher in München auch, alles top! Was natürlich noch deutlich besser ist, ist die Parkplatzsituation!