HairAppartment 2

5,0
10 Bewertungen
Homerweg 1, Walpertskirchen, 85469
Geöffnet Morgen: 09:00 - 12:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In einem kleinen Ort wie Walpertskirchen erwartet man wohl keinen Salon wie Stefan und Nina ihn betreiben. Man geht nicht nur zum Friseur. Es ist ein Erlebnis. Grund dafür ist natürlich Stefan. Quirlig u. gut gelaunt kümmerte er sich um meine Haare und hat mich zwei Stunden lang bestens unterhalten. Und das, obwohl mein Termin erst Abends um 20:30 Uhr begann. Stefan liebt seine Arbeit. Und er liebt seine Familie. Seine Töchter sind bezaubernd und ihre Stipvisiten sind die Kirsche auf der Sahne !
Super toller Service, super nett, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche hat Stefan zu 100 % erfüllt. Ich komm definitiv wieder ☺️
Sehr herzlich und professionell.
Stefan ist ein sehr liebevoller Mensch der schnell eine angenehme Atmosphäre mit den verschiedensten Leuten bilden kann. Es ist ein sehr kleiner familiärer Laden und man fühlt sich nicht wie am Laufband bearbeitet. Selbst wenn jemanden die Frisur nicht gefällt, sucht der Friseur Meister keine Ausreden sondern versucht jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen, damit jeder mit einem Lächeln den Salon verlässt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S(
Stefan

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

HairAppartment 2
Homerweg 1
85469 Walpertskirchen

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon HairAppartment 2 in Walpertskirchen genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Walpertskirchen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Friseurmeister Stefan empfängt dich stets herzlich und hat ein offenes Ohr für deine individuellen Vorstellungen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Leger, gemütlich, Wohlfühlatmosphäre.
Expertise: Exklusive Haarschnitte, Tönungen, Colorationen und Strähnen.
Extras: Kostenloses WLAN für KundInnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0012:00
MiMittwoch
09:0012:00
DoDonnerstag
16:0022:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe