Ich gehe immer gerne zu Nina und Stefan! Sie sind einzigartig! Herzlich, professionell und schaffen es, dass man sich pudelwohl fühlt!
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Pamela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer prima.
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Üblicherweise bin ich Kundin im zweiten Salon von Stefan und Nina in Walpertskirchen. Da dieser derzeit wegen Wasserschaden nicht geöffnet ist, habe ich mich "in die große Stadt" gewagt. Die Parkplatzsituation in München ist natürlich eine andere als im Dorf, aber ich hatte Glück :o)
Nina ist super sympathisch und hat meine Wünsche perfekt erfüllt. Die Massagestühle beim Waschbecken sind der Burner !