Super Leistung wie immer! Haarschnitt & Coloration sind fantastisch!
Herzlichen Dank & ganz liebe Grüße 🥰
Gianna
Gestylt von Stefan Duschl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gianna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter, regional günstig gelegener Salon. Etwas viel "Geschrei" manchmal...... (viele laute Gesprächer durcheinander..., aber Mittwoch ging es, weil nicht viele Kunden da waren und NIna allein mit mir im Salon: ich hab's gern ruhiger..... , mal ein bisschen reden okay..
Gestylt von Nina Duschl•Damenhaarschnitt
Ursula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur ! Gehe schon Jahren zu Stefan, war immer voll zufrieden.
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Schnitt mega Happy.Atmosphäre war super!Nächster Termin ist bereits gebucht.
Gestylt von Stefan Duschl•Damenhaarschnitt
Svenja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Hair-Appartement nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen so guten Friseursalon gefunden habe. Sehr nette Atmosphäre und kompetente Friseure. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Vielen Dank!🙏🏻