Super wie immer! Tolle Beratung, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Professioneller Schnitt und Farbe. Jederzeit gerne wieder.
Gestylt von Stefan Duschl•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer 👍🏼
Gestylt von Stefan Duschl•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut gefärbt und menschlich einfach top
Gestylt von Nina Duschl•Damen - Ansatzfarbe
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird man behandelt, als würde man zur Familie gehören. Nina ist total lieb, schneidet sehr gut und schafft eine rundherum schöne Atmosphäre. Ich bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Nina Duschl•Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service. Super Schnitt zu sehr fairem Preis.