Stefan hat es wieder geschafft die perfekte neue Haarnuance zu finden für mich. Danke Stefan, ich bin so happy bei Euch gelandet zu sein. DANKE DANKE DANKE - YEAH!!! :-)
Gestylt von Stefan Duschl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer, die Haare sind wie immer schön gelungen.immer wieder gerne.
Gestylt von Nina Duschl•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jadranka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Gestylt von Stefan Duschl•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Laden und super netter Besitzer! Habe noch ganz spontan einen Termin bekommen und der Haarschnitt ist auch TOP!!