Hair-Tower

4,8
119 Bewertungen
Berliner Straße 74, Offenbach, 63065
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Frisur.
ich hatte eine tolle, sehr entspannte Zeit und ich hatte noch nie so eine saubere Färbung wie hier
Ich gehe dorthin, fühle mich gut aufgehoben und habe immer eine aufmerksame und professionelle Betreuung:)
Alles perfekt! Schneller Termin, angemessener Preis, tolle Stimmung. Ich komme gerne wieder :)
Tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung. Ein Friseurbesuch mit 100% Wohlfühlfaktor
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Elke sagen

Herzlich9
Erfahren6
Kompetent5
Sympathisch5

Services

Friseur

Saloninfo

Hair-Tower
Berliner Straße 74
63065 Offenbach

Festnetz: +49 69 812548
Mobil zu erreichen unter: +491786172878

Bei Hair-Tower in Frankfurt am Main erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

In der Berliner Straße 74 erwartet dich ein angenehmes Ambiente, in dem du dich schnell wohlfühlen kannst. Hier kannst du vom Alltag abschalten und eine ausgiebige Kopfmassage genießen, bevor sich die Profis mit viel Liebe zum Detail deinem Hairstyling widmen. Dazu werden hochwertige Produkte verwendet, die außerdem für fantastische Ergebnisse sorgen, an denen du dich lange erfreuen kannst. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe