Hair Surprise Bewertungen

Rosenheimer Straße 80, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles fix und gut
Alles super
Ich bin seit Jahren dort Kunde und maximal zufrieden. Nur heute nicht. Das 1 Mal Online Termin reserviert, mußte gleich mit KK bezahlen (teurer als vor Ort Cash!), ABER: beim Rausgehen werde ich gefragt, ob ich nicht bezahlen möchte? d.h.: keiner hat einen Plan von en Onlinebuchungen, einem Stammkunden wird unterstellt, er will den Laden ohne Bezahlung verlassen (Suleymann)! Gott sei Dank hatte ich die Mail dabei, mußte aber abfotografiert werden, damit der Chef zufrieden ist. Lieber Erkan, lasst es bleiben mit den Online Buchungen, des passt so nicht zu Euch! Wenn Ihr keinen Plan von der Bezahlung mit KK habt, lasst es sein. Es verärgert nur unnötig Eure Stammkundschaft.
Bin super zufrieden! Sehr nette Leute, entspannte Atmosphäre und tolles Ergebnis!
I went after booking appointment and I had to wait a bit as it was a rush day. The lady gave me a very good haircut which u really liked. The price was also decent.