Hair Surprise Bewertungen

Rosenheimer Straße 80, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr nettes und kompetentes Team, ich bin zufrieden
Da bin ich schon Jahrelang Stammkunde ! Ich wurde immer Höflich und Herzlich empfangen bzw. behandelt . Diesmal eine gute Freundin habe ich dahin begleitet ... Sie ist auch total begeistert ! 😁 Die Dame war absolut Top 👍 , super Haarschnitt , Beratung , ... also ein neue Stammkunde mehr ! 😁 Leute weiter so , und grosses Danke für Euch , Tibor und Angelica ! ♥️
Hier ist der Name Programm - eine einzige Überraschung .. Online einen Termin gebucht - direkt wurde meine Email an eine Seite namens Treatwell geschickt und ein Newsletter abonniert. Dort angekommen, wurde nicht mal nach meinem Namen noch Termin gefragt. Die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig - Haare wurden nur sporadisch mal weggefegt und nachdem man sich in die Hand niest, wäscht man sich diese natürlich nicht, sondern geht direkt wieder an den Kunden. Nachdem man dann auf dem Stuhl sitzt und nach dem Schnitt gefragt wird, kommt ein einziges Okay und das war das letzte Wort das man gehört hat für die nächsten 10 Minuten - denn so lange dauert ein Haarschnitt... auch wenn man beim Termin eigentlich extra einen längeren Termin gebucht hat mit waschen. Ah stimmt, gewaschen wird hier nicht. Einfach mal direkt auf die gegelten Haare los schneiden, um dann zu merken dass man doch etwas Wasser braucht. Also nimmt man eine halbe Flasche und sprüht diese so lange, bis dem Kunden alles ins Gesicht läuft. Halb so wild, wenn man sich dann die Zeit nimmt und ordentlich schneidet. Doch dies war hier leider nicht der Fall. 3-4 grobe Handgriffe und dann passt das schon... irgendwie ... Nach etwa 10 Minuten war ich dann fertig und ging davon aus, den Haarschnitt für die ausgeschriebenen 18 € zu zahlen. Nun zahlt man nur 11 € - eigentlich sollte ich ein wenig erleichtert sein, denn dafür hätte ich keinen Penny mehr hingelegt aber eigentlich ging ich auch mit einer weitaus höheren Erwartung hinein. Wer also in 10 Minuten mit einem Rasierer von einem ungepflegtem Mitarbeiter ohne jeglichen Kommentar abgefertigt werden will, der soll hier her gehen - ich werde das auf jeden Fall nicht mehr tun.
Alles fein.
Kurze Wartezeit, Termin innerhalb einer Stunde bekommen. Lockeres Ambiente.
3
1
3
4
5
13
5