Hair Style Studio Nursel Bewertungen

Nymphenburger Straße 1, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Haarschnitt war top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider war ich etwas enttäuscht, dass es keine Kopfmassage gab. Das lag vermutlich auch daran, dass Nursel 3 Kundinnen gleichzeitig betreute und allen ein tolles Ergebnis verschafft hat.
War das erste Mal bei Nursel - war perfekt - nach 6 Monaten Friseur-Abstinenz- guter Schnitt - gute Farbe - alles perfekt komme wieder
Empfehlt!
Perfekter Schnitt & super Service
Schöner Haarschnitt. Alles super. Nursel sehr nett.