Hair Style Studio Nursel

Nymphenburger Straße 1, München, Maxvorstadt, 80335

Leider ist Hair Style Studio Nursel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mr. & Mrs. Friseure

1589 reviews
Dachauer Straße 149, 80335 München, Maxvorstadt

Friseur Christoph Freisler

382 reviews
bei Cléo, Schleißheimer Str. 11, 80333 München, Maxvorstadt

GATSBY Barbershop und Friseur

193 reviews
Blutenburgstraße 2, 80636 München, Maxvorstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Reinfall auf ganzer Linie, selten so unwohl gefühlt und mit so einer schlechten Leistung aus einem Salon gegangen -.- dass ich mich auf der Strasse geschämt habe und auf einer öffentlichen Toilette versucht habe alles wieder auszubürsten... Wäre tragisch komisch, wenn es mich nicht auch noch so viel Geld gekostet hätte..
Alles super gelaufen, Nursel ist sehr nett und hat meine Haare sehr gut geschnitten.
Ich war zum ersten Mal bei Nursel und war mit dem Ergebnis (Haarfarbe und schnitt) mehr als zufrieden. Auch alle anderen Kunden die sie in der Zeit in der ich im Salon war gefärbt/geschnitten hatte sahen wirklich super aus. Außerdem ist Nursel wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Ich komme wieder ☺️
Mein Besuch bei Nursel war super. Terminvereinbarung war unkompliziert, ich bin sofort dran gekommen, die Beratung war sehr gut und ich bin mit painting und schnitt sehr zufrieden. Habs direkt weiterempfohlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nursel ist sehr kompetent. Die Haare sind in sicheren Händen.
Ich bin total happy mit meiner Farbe und meinem Haarschnitt. Nursel hat mir genau den richtigen Style verpasst. Danke :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Style Studio Nursel
Nymphenburger Straße 1
80335 München, Maxvorstadt

Ob klassisch oder modern, im Hair Style Studio Nursel in München finden Damen und Herren den optimalen Haarschnitt! Ombre Hair, Paintings, Dauerwellen oder Galafrisuren von Meisterhand machen das trendige Studio zu einem Hot Spot in der Maxvorstadt.

"Scharfe Schnitte für Damen, Herren und Kids!" - so lautet das Motto in dem Hairstudio von Friseurmeisterin Nursel Gündüz. Hier ist jeder willkommen und wird herzlich und freundlich begrüßt. Bei einer Tasse Kaffee und einem ausführlichen Beratungsgespräch zu Schnitt und Farbe kann man entspannen und sich wohlfühlen und nebenbei die neuesten Trends der Beautywelt entdecken. Du magst es eher klassisch? Kein Problem, Nursel geht genau auf Deine Wünsche ein und kreiert den perfekten Look, genau nach Deinen Vorstellungen. Fließende Ombre Haar Farbe oder Paintings liegen voll im Trend und sehen dabei ganz natürlich aus! Die besondere Strähnentechnik lässt die Haare wie gemalt erscheinen, exklusive Wella Produkte schenken unwiderstehlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Auf Wunsch kannst Du Deine Haare auch mit natürlicher Pflanzenhaarfarbe zum Strahlen bringen. Diese schont neben Kopfhaut auch die Umwelt und bringt die Haare lang anhaltend zum Leuchten! Für eine Extraportion Entspannung sorgt eine Kopfmassage, die man zu jedem Haarschnitt dazu buchen kann. So wird aus dem Friseurbesuch im Handumdrehen ein kleiner und ganz persönlicher Wellnessmoment, den man gerne wiederholen möchte.

Diese und viele weitere Angebote bei Hair Style Studio Nursel kann man jetzt ganz einfach online entdecken! Friseurtermine einfach von zu Hause aus buchen? KIar, bei Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen