Jenny hat es wieder super gemacht! Sie wusste es am Ende sogar besser als ich und hat genau das getroffen, was ich mir vorgestellt habe.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt 👍
Damen - Coloration
Elke•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und entspannt. Das Team ist sehr zuvorkommend. Trotz des freundlich und lockeren Umgang untereinander, steht die Höflichkeit an erster Stelle.
Mein Haarschnitt entspricht zu 100% meinen Vorstellungen und auch zu Hause komme ich bestens zurecht.
Ich kann Hair Stephany mit bestem Gewissen empfehlen.