Hair Stephany Bewertungen

Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und zuvorkommend !
Biana hat wieder genau den richtigen Ton bei den Strähnchen getroffen und sie hat diese sehr fein gemacht. Es war zwar recht teuer, aber ich bin sehr zufrieden!
Super Service, super nett!
Obwohl ich spontan online gebucht hatte und zum ersten Mal da war, hat Ines sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Zu den super-schön gelungenen Strähnchen konnte ich auch zum ersten Mal olaplex ausprobieren. Jetzt fühlt sich mein totgefärbter Strohballen endlich wieder wie Haar an! :) war ein super angenehmer Besuch und ich freue mich aufs nächste Mal. Dankeschön!
Toller Haarschnitt. Super Atmosphäre!