Biana hat wieder genau den richtigen Ton bei den Strähnchen getroffen und sie hat diese sehr fein gemacht.
Es war zwar recht teuer, aber ich bin sehr zufrieden!
Styling & Föhnen
Stephanie Brandebusemeyer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, super nett!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich spontan online gebucht hatte und zum ersten Mal da war, hat Ines sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Zu den super-schön gelungenen Strähnchen konnte ich auch zum ersten Mal olaplex ausprobieren. Jetzt fühlt sich mein totgefärbter Strohballen endlich wieder wie Haar an! :) war ein super angenehmer Besuch und ich freue mich aufs nächste Mal. Dankeschön!