Ich war zum 1. Mal in diesem Salon. Die Begrüssung war frendlich und nett. Die Beratung kompetent und Ausführung genial. Ich habe online gebucht was für mich katastrophal war. Konnte aber alles vor Ort reguliert werden. Ich komme bestimmt wieder. Lieben Dank Jenny!
Damen - Coloration
Christiane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, toller Haarschnitt. Jenny ist einfach die Beste.