Wie immer bestens:
Toller Schnitt, nette Atmosphäre.
Pünktlich, entgegenkommend.
Top!
Damenhaarschnitt
Uta•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke an Ines für den tollen Schnitt und die Strähnchen. Meine Haare werden Monat für Monat schöner, ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen bis zum nächsten Mal :)