Hair Stephany Bewertungen

Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1858 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei Hair Stephany ist immer ein Vergnügen: am Ende geht man perfekt gestylt aus dem Salon. Und man bekommt von Jenny immer eine gute Beratung - mit Blick auf den eigenen Typ, auf die Lebenssituation und auf die eigenen Vorlieben: am Ende steht eine individuelle und passende Frisur, niemals ein 08/15–Schnitt.
einfach toll! vielen dank!
Super Service, super Salon. Neben dem tollen Ambiente verstehen die Haar-Stylisten ihr Kunst, modern, stylisch und mit viel Liebe zum Detail!!! Habe mir die Haare schneiden und färben lassen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Bianca und Hr. Stephany.
Ines ist sehr zuverlässig und dabei freundlich. Das Ergebnis stimmt einfach immer.
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Kunde und bin seit jeher voll und ganz überzeugt von Herrn Stephanys Können. Der Schnitt ist perfekt. Gleichermaßen zufrieden bin ich mit den Mitarbeiterinnen -Jenny, Bianca und Frau Fischer. Ich gebe den gesamten Team fünf Sterne Plus ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ 💫 Ob Schnitt, Tönungen oder Strähnchen, bei Hair Stephany bekommt ihr, was ihr euch vorstellt. Und das ist meine ehrliche Meinung! 🙋🏼‍♀️