Der Besuch bei Hair Stephany ist immer ein Vergnügen: am Ende geht man perfekt gestylt aus dem Salon. Und man bekommt von Jenny immer eine gute Beratung - mit Blick auf den eigenen Typ, auf die Lebenssituation und auf die eigenen Vorlieben: am Ende steht eine individuelle und passende Frisur, niemals ein 08/15–Schnitt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach toll! vielen dank!
Extras FriseurAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, super Salon. Neben dem tollen Ambiente verstehen die Haar-Stylisten ihr Kunst, modern, stylisch und mit viel Liebe zum Detail!!! Habe mir die Haare schneiden und färben lassen. Bin super zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Bianca und Hr. Stephany.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Milla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines ist sehr zuverlässig und dabei freundlich. Das Ergebnis stimmt einfach immer.
Gestylt von Ines Fischer•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Kunde und bin seit jeher voll und ganz überzeugt von Herrn Stephanys Können. Der Schnitt ist perfekt.
Gleichermaßen zufrieden bin ich mit den Mitarbeiterinnen -Jenny, Bianca und Frau Fischer.
Ich gebe den gesamten Team fünf Sterne Plus ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ 💫
Ob Schnitt, Tönungen oder Strähnchen, bei Hair Stephany bekommt ihr, was ihr euch vorstellt.
Und das ist meine ehrliche Meinung! 🙋🏼♀️