Ich kann diesen Friseur nur weiter empfehlen :)
Super freundliches & kompetentes Team 😍
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und sehr nettes Team. Nur zu Empfehlen.
Damenhaarschnitt
Nadia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir schon seid einigen Jahren sehr gerne die Haare von Jenny schneiden.
Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art und egal welche Frisurwünsche ich habe, ich gehe glücklich aus dem Salon.
Habe ich mal keine Idee, kann ich Jenny mit Sicherheit schneiden lassen. Sie arbeitet gründlich und kreativ.
Herzlichen Dank