Sehr gute Entscheidung. Ein Mü zu viel Volumen im Haar, ansonsten super professionell.
Gestylt von Ines Fischer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
STEPHANIE•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin selten so toll beraten worden und habe mich im Salon sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis hat mir sehr gefallen und ich habe sogar noch etwas gelernt.
Gestylt von Ines Fischer•Damenhaarschnitt
Selina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Vereinbarung des Online Termins hat sehr gut funktioniert und die Uhrzeit wurde eingehalten. Der Haarschnitt war zügig und dennoch akkurat.
Gestylt von Ines Fischer•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einzigartig, einfach KLASSE!!! Sehr empfehlenswert!!! Bin sehr zufrieden!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Stephany hat mich gut beraten und meine Haare nach meinem Vorstellungen
geschnitten....