Superschöner , äußerst exakter Haarschnitt. Auch zuhause ohne Arbeit schnell zu stylen. Bin wie immer sehr zufrieden und kann Jennifer nur weiterempfehlen!!!
Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesen Salon komme ich rundherum gern: freundliche Atmosphäre, immer ein nettes Wort, ausgeprägte Aufmerksamkeit für das, was die Kundin möchte. Und Coloration, vor allem aber Schnitt und Styling durch Jennifer: darum werde ich von Freundinnen und Kolleginnen beneidet :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrenhaarschnitt
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Hartwig•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Danke Dir und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Ines Fischer•Herrenhaarschnitt
Bartosch•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist, wie immer, toll. Dieses Mal war es besonders schwierig. Ich möchte die Haare länger wachsen lassen. Sie sind nicht mehr kurz aber auch noch nicht lang, eben im Übergang. Ines hat den perfekten Schnitt gemacht. Vielen Dank.