Herzlichen Dank Jenni;
ich fühle mich mit meiner neuen Frisur sehr gut!
Gerne lasse ich Dir absolut freie Hand, da ich bei Dir in sicheren Händen bin!
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr gute Konversation mit Jenny
Herrenhaarschnitt
Manuel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung!
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Jojo•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuerst netter Besuch. Nachdem ich mit dem Schnitt 2 Tage danach nicht zufrieden war aufgrund von starken Längenunterschieden und bereits von Kollegen angesprochen wurde habe ich den Salon kontaktiert. Leider wurde mir die Längenkorrektur "wegdiskutiert" mit der Begründung es sei so gewünscht gewesen. Meine erster und letzter Besuch. Schade!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Gegensatz zu einigen anderen Friseuren bin ich hier noch nie unzufrieden nach hause gegangen. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.