handwerklich sehr gut, gute Beratung, sehr gründlich
Herrenhaarschnitt
Ludger•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Salon, wirklich freundliche Atmosphäre, sehr pünktliche Termineinhaltung und handwerklich sehr gut und sorgfältig ausgeführte Friseurarbeit. Kann ich nur weiter empfehlen
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Friseur nur weiter empfehlen. Bin mit meinem Haarschnitt und der Leistung der Mitarbeiter sehr zufrieden 😁
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum zweiten Mal bei hairstephany und rundum glücklich mit Behandlung und Schnitt. Immer wieder eine Freude.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf den monatlichen Besuch bei Hair Stephany und bei Jennifer freue ich mich immer: der Salon ist familiär, auch die anderen Mitarbeiter und der Chef haben immer ein freundliches Wort, guter Kaffee, gute Musik, angenehmes Ambiente. Das Beste sind aber Coloration und Schnitt von Jennifer - noch nie bin ich unzufrieden aus dem Salon gegangen! Dennoch nicht bloß Standard, die Frisur wird immer mal wieder weiterentwickelt und angepasst.