Hair&Skin Couture

5,0
6 Bewertungen
Uhlandstraße 162, 10719 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very good service and friendly staff
Ich war super zufrieden mit allem. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Ich habe selten ein so gutes Ergebnis bekommen und die Inhaberin hat sich auch einfach so viel Mühe gegeben. Sie weiß genau was sie tut und hat sehr viel Erfahrungen
Toller Besuch, gerne wieder
Jana ist einfach wunderbar! Ich fühle mich sehr wohl und gehe immer sehr zufrieden aus den zauberhaften Salon. Ich liebe einfach ihre Arbeit und ihr Wesen! Ich kann Jana und ihren Salon nur jedem empfehlen!

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Hair&Skin Couture
Uhlandstraße 162, 10719 Berlin, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Hair&Skin Couture in Berlin, Wilmersdorf wie für dich gemacht. Hier wirst du in luxuriösem Wohlfühlambiente verwöhnt. Das Profiteam berät dich individuell und kreiert deine Wunschfrisur und Traumhaarfarbe mit Leidenschaft und Können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und U-Bahnhaltestelle U Uhlandstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Jana und ihr junges, agiles Team sind echte Haar-Experten. Sie kennen die neusten Trends und haben dank langjähriger Erfahrung ein Auge für den Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarverwandlungen und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe