Hair Queen Styling

Kurfürstenstraße 31-32, Berlin, Tiergarten, 10785

Leider ist Hair Queen Styling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Home for Hair

2668 reviews
Flottwellstraße 22, 10785 Berlin

Friseur Chic

1421 reviews
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 8, 10787 Berlin, Schöneberg

Barbella Hair and Beauty

307 reviews
Maaßenstraße 13, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Salonbewertungen

4,3
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht buchen!!!
Wieder alles toll gewesen :)
Leider nicht so hygienisch. Es wurde nichts desinfiziert.
Sehr saubere Arbeit. Habe mich rundum wohl gefühlt. Als Rollstuhl Fahrerin hatte ich bis jetzt kein nagelstudio gefunden die meine Füße so gut behandelt hat weil Sie sich einfach keine Zeit nehmen. Aber das war bei Marie einfach nur Klasse. Sie hat sich nen Kopf gemacht wie ich rein komme weil am Eingang stufen sind. Sie haben mich dann kurzerhand hoch getragen und wieder raus aus dem laden. Bin echt begeistert
Ich war mit meinem Maniküre super zufrieden! Halt schon ungefähr 3 Wochen ohne Absplittern. Das Geschäft hat einem großen Auswahl an die Lackfarben. Was mir besonders wichtig bei der Maniküre ist, dass man die Farbe gleich da wo die Nagelhaut endet aufträgt (sodass es nicht aussieht, also ab die Farbe schon vor 3 Tagen aufgetragen würde) und Nails Queen Styling macht es perfekt! Danke für die schöne Maniküre! 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Queen Styling
Kurfürstenstraße 31-32
10785 Berlin, Tiergarten

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei Nails Queen Styling, dem Geheimtipp in Tiergarten, genau richtig! Kannst du es auch nicht mehr erwarten, dich über deine eigenen schönen Nägel zu freuen? Dann buch dir doch jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

In Sachen Nagelpflege kannst du dem Team von Nails Queen Styling ruhigen Gewissens vertrauen, denn hier arbeiten die absoluten Nagelprofis! Ob pflegende Maniküre, ein auffälliges Nageldesign mit großer Farbauswahl oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen - alles gar kein Problem für das talentierte Team, das mit kreativer Arbeit und hochwertigen Ergebnissen überzeugt! Der Salon ist leicht erreichbar über die Öffis, z.B. über den U-Bahnhof Nollendorfstraße/Kurfürstenstraße. Auch Parkplätze findest du ausreichend vor Ort. Hier stehst du im Mittelpunkt, schau am besten selbst einfach mal vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen