Hair mit Flair Bewertungen

Ladenbeker Furtweg 148, 21033 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo liebes Hair mit Flair Team Heute war es super schön bin gestresst gewesen. ...Nach den Termin entspannt,komme gerne wieder. L.G Veronika Lüdicke
Bin sehr zufrieden. Super Service
War alles super. Die richtig nett und wirklich nur das abgeschnitten was sollte Ich gehe sicher wieder da hin. 😊
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin ist sehr nett. Allerdings war sie alleine und hat dann zeitweise 3 Kunden gleichzeitig behandelt, was ich persönlich nicht so schön fand. Man hatte auch das Gefühl, dass alles “zack zack“ gehen muss und sich nicht viel Zeit genommen wurde. Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht. Da fehlte mir die Aufklärung, wie das im Haar dann später aussieht. Ich habe ein relativ helles goldblond genommen, das in meinem Haar ganz anders aussieht. Ich bin aber zum Glück trotzdem sehr zufrieden. Die Preise auf Treatwell stimmen nicht. Ich habe für Strähnen, Waschen und Schnitt (mit heißer Schere) 71€ gezahlt, was ich immer noch sehr preiswert finde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl in Zukunft auch diesen Friseur besuchen.
Salonantwort anzeigen
Hatte so meine Vorurteile, bei einer Frau eine Rasur zu buchen, wurde aber eines Besseren belehrt. Vielen Dank dafür