Hair mit Flair

Ladenbeker Furtweg 148, Hamburg, Bergedorf, 21033

Leider ist Hair mit Flair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon Irina

921 reviews
Friedrich-Frank-Bogen 85, 21033 Hamburg, Bergedorf

Feelingsm.kasten

154 reviews
Edith-Stein-Platz 2, 21035 Hamburg, Deutschland

Beauty & Curls

669 reviews
Reetwerder 13, 21029 Hamburg, Bergedorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super kompetent, sehr günstig in tolle Beratung! Ein Geheimtipp. :)
Danke
Sehr nett, wusste genau was ich wollte und ist auf meine Wünsche eingegangen. Unkompliziert und freundlich. Sie schneidet nicht zu viel ab. Super!!!! :)
Kurze Wartezeit, kundenorientierte und schnelle Umsetzung des gewünschten Haarschnitts. Wirklich zu empfehlen.
Von der Begrüßung, Beratung, Betreung und dem Ergebnis bin ich überzeugt und freue mich, dass ich einen solchen Salon entdeckt habe. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair mit Flair
Ladenbeker Furtweg 148
21033 Hamburg, Bergedorf

Hair mit Flair - Yeah! Stefanie Kühns Salon Hair mit Flair am Ladenbeker Furtweg in Hamburg-Lohbrügge ist Dein Laden für sauberen Schnitt und frische Farbe.

Seit 2013 ist Stefanie Chefin des großzügigen Salons bei Bergedorf an der Grenze zu Schleswig-Holstein. Mit einigen Modernisierungen, wie der Einführung neuer Schnittmethoden ("Heißen Schere") oder der Verwendung bester Elumen Farben von Goldwell und Glynt, hat sie am Rande Hamburgs einen neuen, besonderen Wohlfühlort geschaffen. Gemeinsam mit Mitarbeiterin, Isabella, erfreut sie ihre Kundinnen und Kunden mit teils ungeahnten Verwandlungen. In der gemütlichen Atmosphäre kann man sich dank einer Brain Light Massageliege vor oder nach seinem Verwöhn-Termin nochmals richtig entspannen. Körperliche und mentale Erholung setzt sofort ein, wodurch ein ohnehin schon besonderes Friseur-Erlebnis perfekt abgerundet wird.

Besuche Stefanie und Isabella, lass Dich verwöhnen und gönn Dir ein paar ganz besondere Momente der Entspannung. Buche Deinen Termin noch heute online!

Momentan ist keine EC-Zahlung möglich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3017:30
DoDonnerstag
09:3017:30
FrFreitag
09:3017:30
SaSamstag
09:3012:30
SoSonntag
Geschlossen