Hair mit Flair

Ladenbeker Furtweg 148, 21033 Hamburg, Bergedorf
4,9
9 Bewertungen
Ladenbeker Furtweg 148, 21033 Hamburg, Bergedorf

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Maik
vor 19 Tagen
War alles super. Die richtig nett und wirklich nur das abgeschnitten was sollte Ich gehe sicher wieder da hin. 😊
Veronika Lüdicke
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin ist sehr nett. Allerdings war sie alleine und hat dann zeitweise 3 Kunden gleichzeitig behandelt, was ich persönlich nicht so schön fand. Man hatte auch das Gefühl, dass alles “zack zack“ gehen muss und sich nicht viel Zeit genommen wurde. Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht. Da fehlte mir die Aufklärung, wie das im Haar dann später aussieht. Ich habe ein relativ helles goldblond genommen, das in meinem Haar ganz anders aussieht. Ich bin aber zum Glück trotzdem sehr zufrieden. Die Preise auf Treatwell stimmen nicht. Ich habe für Strähnen, Waschen und Schnitt (mit heißer Schere) 71€ gezahlt, was ich immer noch sehr preiswert finde. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl in Zukunft auch diesen Friseur besuchen.
Anonym
vor 8 Monaten
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Emma
vor 8 Monaten
Hatte so meine Vorurteile, bei einer Frau eine Rasur zu buchen, wurde aber eines Besseren belehrt. Vielen Dank dafür
Musa
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair mit Flair
Ladenbeker Furtweg 148
21033 Hamburg, Bergedorf

Hair mit Flair - Yeah! Stefanie Kühns Salon Hair mit Flair am Ladenbeker Furtweg in Hamburg-Lohbrügge ist Dein Laden für sauberen Schnitt und frische Farbe.

Seit 2013 ist Stefanie Chefin des großzügigen Salons bei Bergedorf an der Grenze zu Schleswig-Holstein. Mit einigen Modernisierungen, wie der Einführung neuer Schnittmethoden ("Heißen Schere") oder der Verwendung bester Elumen Farben von Goldwell und Glynt, hat sie am Rande Hamburgs einen neuen, besonderen Wohlfühlort geschaffen. Gemeinsam mit Mitarbeiterin, Isabella, erfreut sie ihre Kundinnen und Kunden mit teils ungeahnten Verwandlungen. In der gemütlichen Atmosphäre kann man sich dank einer Brain Light Massageliege vor oder nach seinem Verwöhn-Termin nochmals richtig entspannen. Körperliche und mentale Erholung setzt sofort ein, wodurch ein ohnehin schon besonderes Friseur-Erlebnis perfekt abgerundet wird.

Besuche Stefanie und Isabella, lass Dich verwöhnen und gönn Dir ein paar ganz besondere Momente der Entspannung. Buche Deinen Termin noch heute online!

Momentan ist keine EC-Zahlung möglich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0012:30
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe