Hair Lounge Schwabing

4,9
139 Bewertungen
Belgradstraße 4, 80796 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mustafa war knallhart aber ehrlich und hat mich gut aufgeklärt. Ich komme auf jeden fall nochmal!
Ein toller Salon und Mustafa ist supernett. Ich war jetzt zum zweiten Mal da und war wieder begeistert. Danke auch für das nette Gespräch.
Es war ein angenehmer Aufenthalt.
Super toll! Es wurde sich Zeit genommen, individuell beraten und auf die Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden!
Mustafa ist sehr freundlich, offen und kompetent. Ich habe zum ersten Mal eine Balayage machen lassen und wurde super beraten, was die Farbe betrifft und auch den Schnitt. Zudem hat sich Mustafa sehr viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin so zufrieden und habe endlich einen Friseur meines Vertrauens gefunden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mustafa sagen

Kompetent7

Saloninfo

Hair Lounge Schwabing
Belgradstraße 4, 80796 München, Deutschland

Du suchst einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Hair Lounge Schwabing in München, Schwabing-West wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden — lass’ dich inspirieren!

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kurfürstenplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaber Mustafa hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen. Er entdeckt mit dir zusammen deine Schönheit, sodass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt. Er spricht Deutsch, Englisch, Türkisch und Griechisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, freundlich, aufmerksam.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, PUR HAIR.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe