Bis auf das die Musik zwischendurch etwas laut ist war die Stimmung da ganz cool. Patrick ist ein wahrer Meister seines Handwerks, ich bin noch nie so glücklich vom Friseur nachhause gegangen. Ich komme definitiv wieder, tausend Dank an Patrick :).
Damen - Balayage
Tamineh•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, gerne wieder.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle freundlich
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstmal bei Marie und bin echt begeistert! Super Beratung, sehr kompetent, 1A Haarschnitt. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Danke