jederzeit wieder Claudi schneidet super dabei absolut freundlich und herzlich es ist eine richtige Auszeit vom Alltag 😊
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
All good
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr süßen Mädels...und natürlich Patrick, ich bin immer so gerne bei Euch! Es war wieder alles tippi toppi und ich bin super zufrieden. Ihr seid großartig! Bleibt bitte wie Ihr seid!
Gestylt von Claudi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt und der haarschnitt waren wie immer hervorragend grandios 😃☺️