Sehr tolle Beratung und Service.👍🏻 Ich fühle mich wie neu, mit tollen Schnitt und neuer Farbe.☺️
Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen halber Kopf
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, gerne wieder.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Laden der noch guten Service von sehr fähigen Mitarbeitern bei bezahlbaren Preisen bietet. Ich bin zufrieden nach Hause gegangen und komme gerne wieder.