Ich gehe gerne dorthin, die Farben sind sehr gut. Ich mag Musik, manchmal ist es mir aber zu laut dort. Deshalb die eingeschränkte Bewertung. Die handwerkliche Arbeit überwiegt jedoch und ist sehr professionell.
Gestylt von Anni•Damen - Ansatzfarbe
Monique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online ein Termin gemacht für den nächsten Tag , schöner laden,nettes Personal ,Kinder freundlich und eine Spielecke. ich bin zufrieden!
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Olaf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich vollsten zufrieden mit dem Haarschnitt von meinem Sohn. Danke Anne!