Alles professionell, fachlich korrekt und kundenorientiert!
Haarverlängerung
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt
Damen - Ansatzfarbe
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An einem Samstagmorgen durchlief ich bei Marie das Gesamtpaket von Haare färben bis Haare schneiden. Marie erklärte mir jeden Schritt genau und ging auf meine Fragen und Anmerkungen ein. Insgesamt war die Behandlung sehr angenehm, trotz der 3,5 h. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!