Hatte vorher nicht so gute Erfahrung gemacht, aber bei Patrick hab ich richtig gut aufgehoben gefühlt 😊hab direkt einen neuen Termin gemacht.
Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde noch nie so gut beraten,Patrick hat sich Zeit genommen und mir einen Vorschlag gemacht für eine Frisur die ich mir nie hätte machen lassen , aber sie passt soo gut zu mir 👍😀
Herrenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pat ist einfach der beste :-)
Noch nie jemand besseres an meinen Haaren gehabt
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll ! für mich bester Friseur
Damenhaarschnitt
Erna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marie ist super lieb zu unserem Sohn. Er fühlt sich wohl und der Schnitt ist perfekt. Vielen Dank