Scheinbar ist die Friseuse abgerutscht mit der Haarschneidemaschine. Es waren viele Kanten geschnitten.
Leider war ein nachbessern nicht möglich, da die Mitarbeiterin abgestritten hat, dass es nicht gerade geschnitten ist.
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern, sehr angenehm und zuverlässig.
Herrenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen .
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Erlebnis.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: ein freundlicher und höflicher Umgang mit dem Kunden. Der Haarschnitt ist top.