Kein anderer Friseur! Nettes Personal, Wünsche werden umgesetzt...
Damenhaarschnitt
JuRa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gewohnt erstklassig in Beratung und Schnitt! An dieser Stelle sollte man mal eine Lanze brechen für Marie! Tag für Tag diese Qualität praktisch am Fließband abzuliefern und trotz allem so freundlich und charmant zu bleiben, spricht für sie! Ich denke, das ist ein absoluter Knochenjob und verlangt einem körperlich viel ab, was wenig gesehen wird. Aber es ist nicht nur das Haareschneiden, sondern eben auch das Menschliche, der Wohlfühlfaktor, der einen Besuch bei Marie zu etwas besonderem macht!
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich gehe immer wieder gerne hin💖...ich komme immer mit Veränderung raus...super Beratung...