In diesem Salon fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und wird freundlich und kompetent beraten.
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne hin, man wird auch gut beraten wenn man nicht so viel Ahnung von Haaren und die beste Pflege hat.
Gestylt von Luci•Damen - Komplettfarbe
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marie macht ihre Arbeit mehr als sehr gut. Achtet auf die Bedürfnisse und macht es so angenehm wie nur möglich. Luxus pur. Damals von einem Bekannten empfohlen worden und jetzt nur noch bei ihr. Rundum zufrieden nach viel schlechter Erfahrung. Danke
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit Jahren zu Hairfreaks.Tolle Menschen vor Ort, die ihr Handwerk sehr gut beherrschen und vorallem eine super Beratung pflegen.