Ich war bei Anni und muss,wiedermal sagen das ich super zufrieden bin. Anni ist eine sehr liebe aber auch erfahrene Friseurin.
Ich komme ja nun schon eine Weile hier her und kann mit ruhigem Gewissen sagen,ich würde zu jeder von den Mädels gehen und würde mich immer gut aufgehoben fühlen. Alle im Salon sind sehr herzlich,lustig und machen einen erfahrenen Eindruck. Somit kann ich jedem empfehlen,hier her zu gehen. Die Preise sind ebenfalls top.
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen halber Kopf
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat’s gefallen
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Anastasiya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da gibt’s nicht viel zu erzählen, ist halt Marie 😜👍
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Nic•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit ein Jahren Kunde und ich bin immer zufrieden
Gestylt von Luci•Damen - Ansatzfarbe
Ann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn sieht immer umwerfend aus nach dem Haarschnitt von der lieben Luci 🥰