Wie so oft bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Ricardo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin das 3.Mal da gewesen und weiterhin Mega zufrieden, werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Katherina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt 😀
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein außergewöhnlicher Salon. Ich habe mich super wohl gefühlt, alles total locker und super cool. Also Luci ist einfach wunderbar, Beratung und Schnitt alles topp. Ich komme definitiv wieder und habe endlich meine Lieblingsfriseurin gefunden.
Gestylt von Luci•Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal bei Hair Freaks. Ich habe von Claudi einen Top Haarschnitt bekommen. Sie ist eine sehr angenehme Person und versteht ihr Handwerk. Gerne komme ich wieder. 🙂