Ich bin sehr froh darüber, dass Luci meine Friseuriin ist. Sie hat sich die Zeit genommen die sie brauchte, um ein Ergebnis zu bekommen mit dem wir beide sehr zufrieden waren.Vorher hat sie mir genau gesagt was getan wird und hat sich eine Lösung einfallen lassen, um genau auf meine Wünsche einzugehen. Top Leistung für einen fairen Preis. Gerne wieder.
Gestylt von Luci•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Steve•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Unterhaltung gehabt, guten Haarschnitt bekommen, rundum zufrieden. Top !!!
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Mike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Läuft immer gute Musik..:) die Mädels sind nett und freundlich