Wie immer top. Keinerlei Enttäuschung. Komme nächstes Jahr wieder.
Gestylt von Claudi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal, ist die Behandlung wieder bestens gewesen. Bei Claudi kann ich mich darauf verlassen, dass die Frisur zuverlässig sitzt. Sie hat meine Haare wieder perfekt geschnitten, so dass es mir leicht fällt, bis zum nächsten Friseurbesuch, meine Haare selbst in Form zu bringen. Vielen lieben Dank!
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wünsche werden immer erfüllt, ich komm immer wieder zurück !