Ihr Lieben, wie alle 4 Wochen ist der Aufenthalt bei Euch immer ganz wunderbar. <3
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich werde diesen Laden weiter empfehlen 💋
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Andy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Frisör, dem wir seit Jahren treu sind, weil wir sehr zufrieden sind. Macht weiter so!!!
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mindestens 1x/Quartal zu Claudi, und obwohl sie das Altbewährte (Strähnchen, Ansatzfarbe, Spitzen schneiden) durchführt, fühle ich mich danach wunderschön :) Und bekomme jedes Mal im privaten Umfeld Komplimente, was sie wieder Tolles gezaubert hat! Fühle mich immer rundum wohl!