Marie ist eine kompetente und freundliche Friseurin, die wirklich Spass an ihrer Arbeit hat. Sie berät ehrlich und hat auch gute Ideen. Dankeschön an diese geballte Kompetens.😊
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
*****Absolute Empfehlung!******
In bin immer sehr zufrieden mit Marie. Sie nimmt sich immer viel Zeit, geht auf meine Wünsche ein und berät mich mit Ihrer herzlichen und professionellen Art perfekt. Der Haarschnitt sitzt jedes Mal zu 100%, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und in den besten Händen.
*Vielen Dank für die tolle Arbeit*
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Denny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Luci hat wie immer großartige Arbeit geleistet. Ich bin mal wieder sehr happy mit meiner Haarfarbe 😊
Gestylt von Luci•Damen - Ansatzfarbe
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Freundlich, sympathischer Empfang!
Super Beratung, saubere Arbeit, tolles Ergebnis!!
Habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich fallen lassen und genießen.
Ps. Der richtige Frisör ist besser wie ein Therapeut 😉
Danke komme gern wieder
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️