Es war wie immer eine sehr angenehme Erfahrung mit tollen Gesprächen und professioneller Arbeit
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetz das 5.mal vor Ort. 2x davon wurde mein Termin kurzfristig abgesagt. Bei meinen letzten beiden Besuchen war ich allerdings höchst zufrieden. Die Olaplexbehandlung hat mir die Haare gerettet und Marie hat sie super geschnitten 👍
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Desi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ihr Zuckermäuse! Ich bin wie immer sehr glücklich mit meinem wiederhergestellten Kopfhaar ;-) Alles supergut wie immer. <3