Hair Flair - Style for you Bewertungen

Wasserstraße 20a, 01900 Großröhrsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria war wieder ein schöner Aufenthalt. War das erste Mal zur Gesichtsbehandlung und es war einfach perfekt. Hab mich richtig wohl gefühlt. Fußpflege war perfekt wie immer. Die nächsten 2 Termine sind bereits gebucht....
Clara ist sehr nett und aufmerksam. Mein Mann kommt gerne wieder....
Sehr 👍
Ich war das erste Mal bei Janina, bin voll zufrieden. Sie war sehr freundlich und hat mir eine schöne Frisur gestylt. Der nächste Termin bei ihr ist schon gebucht.
Ich war sehr zufrieden
3
1
3
4
5
186
5